Sonntag, 17. April 2005
Alles Schlampen außer Mutti
Ganz schön eingestaubt hier.

Termine halt, immer diese Termine.
Aber Sie kennen das ja, Ihnen muss ich da nix erklären.

Während ich hier also bei den Smashing Pumpkins (Luna!) und Cola light sitze und darauf warte, dass Episode 1 um 20.15 Uhr anfängt, keimt der Gedanke in meinem Hirn, dass dieses Lächeln heute vielleicht doch mehr bedeutet hat, als man(n) mit männlichem Verstand interpretiert.

Who knows, vielleicht war es sogar ein zum Flirt hin tendierendes Lächeln. Aber was solls, ich interpretiere solche Gestiken sowieso immer grundsätzlich falsch.

Ist aber auch alles gar nicht so einfach.
Zum Beispiel ein lächelndes Gesicht. Wenn eine Frau mich anlächelt, habe ich entweder gerade einen GUTEN Witz gemacht (sehr unwahrscheinlich) oder sie lächelt aus lauter Mitleid (wahrscheinlicher).
Wenn ein Mann mich anlächelt, weiss er entweder nicht, dass ich heterosexsuell bin, oder sieht er im Gegensatz zu mir die offene Hose/den Fleck auf der Hose/dem T-Shirt.

Sehen Sie, dass Lächeln einer Frau ist vieldeutig.
Ganz vertrackt wird es dann, wenn mich eine Fau anlächelt, die dummerweise erahnt, dass ich Sie mehr als "nur ein bisschen nett" finde. Aber lassen wir das, diese Erfahrung hat der ein oder andere vielleicht schon gemacht...


Anderes Thema: Sommerzeit - Festivalzeit.
Durch einen ärgerlichen Vorfall muss tatsächlich ein Mitglied unserer Festivaltruppe das allseits beliebte Rockhard-Festival sausen lassen. Da wir die Karten allerdings schon seit Ende letzten Jahres haben (da gabs nämlich noch die sexy T-Shirts kostenlos dazu), stehen wir jetzt also mit einem offenen Festival-Ticket da.

Deswegen:

Wer von den geneigten Lesern und Leserinnen Interesse an einem Drei-Tages-Ticket inkl. Camping-Ticket für das Rockhard-Festival 2005 hat, der meldet sich bitte per Mail bei mir.
Ich garantiere feinste Unterhaltung mit solch munteren Kapellen wie Children of Bodom, Sentenced, Communic, Amon Amarth, The Haunted und den mächtigen Overkill.

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 10. März 2005
Cherry Blossom Girl
"Mir ist so nach Weltuntergang."

"Ach Quatsch, die Welt geht schon nicht unter. Und wenn doch, bin ich immerhin bei dir."

"Klasse, davon kann ich mir in der Hölle auch nichts kaufen."

"Jetzt halt den Mund und küss mich schon."

Pessimist müsste man mal wieder sein...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 1. März 2005
Geisterstunde
Gestern endlich den ultimativen Hypefilm "SAW" gesehen. War ja ganz nett. Aber genau wie bei "The Ring" konnte ich die ganze Aufregung um den Film nicht ganz nachvollziehen.

Dürfte vielleicht daran liegen, dass Mainstream-Horror bei der Sweety-Generation wieder schwer angesagt ist. Das hat mich ja schon beim Kinogang zu "Freddy vs. Jason" leicht angepisst.

"Dieser Jason, das war doch jetzt der mit den Messern in der Hand, oder?"

Wahrscheinlich.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 24. Februar 2005
Das hört sich sehr unterhaltsam an. Mal gucken, was der Bio-Müll noch hergibt...

Apropos NPD:
Im letzten Absatz zum Artikel über das Ergebnis der Wahl in Schleswig-Holstein lässt sich folgende Bemerkung finden: "In Nordrhein-Westfalen wird es am 22. Mai 2005 erneut die Chance der Veränderung geben. Die NPD wird alles tun, um im größten Bundesland politisch entscheidende Zeichen zu setzen."

Ich meine tatsächlich mal NPD-Leute in Siegburg gesehen zu haben. Das dürfte 2000 oder 2001 gewesen sei. Damals prahlerisch als "große Kundgebung" angepriesen, schafften es die braunen Herrschaften doch tatsächlich ganze 13 (!) Leute zu finden, die ihren Worten lauschen wollten. Ausschreitungen hätten böse enden können. Für die NPD-Anhänger. Denn irgendwie wären die 1500 Gegen-Demonstranten schon an den 100 Polizisten vorbeigekommen.

Soviel zu den Chancen der NPD in NRW.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Herr Drews, ich könnte mir vorstellen, dass dies bei einigen ihrer leicht zurückgebliebenen Fans durchaus auf Gegenseitigkeit beruht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 24. Februar 2005
Lebenszeichen
Ja, es gibt mich noch.

Die Zeit frisst mich auf und ich habe bis jetzt kein Gegenmittel gefunden. Aber zumindest existiert schmerzlindernde Medizin, welche die Symptome unterdrückt.

Unbedingt "Night Drive" antesten.

Ich geh weiter träumen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 6. Februar 2005
Ich frage mich gerade ernsthaft, wer mir unbedingt per Mail von meinbu.ch berichten musste.

Wobei ich zugeben muss, dass die Idee der Seite durchaus einen gewissen Reiz auf mich ausübt. Nunja, so langsam fangen die Semesterferien an und ich habe eine Menge Freizeit...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 3. Februar 2005
Nein, Karneval ist nichts für mich. Wegen der geographischen Nähe zur Karnevalshochburg Köln muss man sich auch jedes Jahr wieder blöd anmachen lassen, warum man denn nicht auch einfach mal mitfeiern will.


Aber sehen Sie selbst. Das letzte Jahr bot vernünftigen Menschen mal wieder genügend Gründe, um dem Treiben in Siegburg`s Innenstadt zu entsagen. Dieses Jahr wird es nicht anders sein. Unter "Feier" verstehe ich halt etwas anderes als ein mittelgroßes Massenbesäufnis, das in zahllosen Schlägereien mit ausländischen Mitbürgern endet.


Mal ganz abgesehen von den 14 Jahre alten Alkoholleichen...


Edit: Organisierte minderjährige Säuferbanden dürfen natürlich auch dieses Jahr in Siegburg nicht fehlen. Hier wird gerade geplant, wie man Karneval möglichst im dauerbesoffenen Zustand verbringt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 31. Januar 2005
This next song I wanna dedicate
to all our friends who made it back
alive from the persian gulf.
This is a, this is a song of choice.
It's called... Mandatory Suicide!


Tom Araya, Slayer

... link (0 Kommentare)   ... comment


Unmännlich
Bei der "Operation: Livecrime"-DVD (KAUFEN!) feuchte Augen bekommen.

Sich mit Weibern Frauen über die Lieblingsfrisur beim jeweils anderen Geschlecht unterhalten.

Nach einer Stunde im JKC auf Grund der unerträglichen Luft (Nichtraucher) schon vor die Tür müssen.

Sich ärgern, weil leider alle drei Silbermond-Konzerte in der LMH doch schon ausverkauft sind.

Bereuen, dass man die Rothaarige am Samstag Abend nicht nach der Nummer gefragt hat.

Sich das gesamte Wochenende über fragen, wo man in fünf Jahren steht.


Don`t be such a fucking whimp...

... link (0 Kommentare)   ... comment