Montag, 24. Januar 2005
Da war doch noch was...
Hier entsteht übrigens das Kino von morgen.

Who the fuck is Pixar?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Pissed
Ich will mich ja nicht beschweren, aber

Doch, ich beschwer mich jetzt mal. So ganz offiziell. Mir geht das nämlich langsam auf den Sack.

Wo ich auch am Wochenende hingehe, es wimmelt nur so von Minderjährigen. Sei es das Saga (gut, da hat man dann ab 24 Uhr seine Ruhe), das JKC, das Atlantis oder sonstige Rock/Metal-Discos bzw. Veranstaltungen. Das nimmt langsam schlimme Ausmaße an.

Ist es inzwischen so uncool, mit 16 Jahren mal das Wochenende mit Mami und Papi vor dem TV zu verbringen? Kinders, ihr werdet noch früh genug alt.

Und überhaupt, für euch gibt es doch ganz tolle Plätze zum Austoben. Müsst ihr euch unbedingt an Orten rumtreiben, wo ich am Wochenende einfach meine Ruhe haben will und Konversation mit netten Leuten betreiben möchte? Ist denn der böse Heavy Metal, immerhin Verursacher der letzten 50 % aller Massenmorde der Welt, etwa mal wieder gesellschaftstauglich geworden?
Warum warnt mich denn niemand vor sowas?

Ist es inzwischen doch wieder "in", sich in Gaststätten mit "harter Musik" rumzutreiben, nur um sich dort auf der Tanzfläche Moshfläche peinlich zu machen? Fangt doch erstmal bei den Grundlagen an, kauft euch mal ein Album von "Iron Maiden". Anspruchsvolle können beim CD-Dealer ihres Vertrauens nach den Bands "Queensryche" oder "Dream Theater" oder (Achtung, anspruchsvolle Musik!) "Rush" suchen.

Aber geht mir nicht auf den Sack!

Wenn da Pantera läuft, dann möchte ich nicht solche Sätze wie "Was is das denn für ein Nu-Metal-Scheiß?" hören. Das zeugt nämlich von extremer Dummheit und Ignoranz.

Wenn da Slayer läuft, dann möchte ich keine Dummheiten wie "Ist das nicht diese Massenmörder-Band?" hören.

Bei den Onkelz könnt ihr euch beschweren. Bei Burzum und dem ganzen anderen braunen Black-Schrott auch. Aber wenn man keine Ahnung hat, hält man am besten einfach mal die Fresse.

Also, bevor wir das nächste Mal auf cool machen und locker mit dem "Chick" im Arm in eine Metal-Gaststätte latschen, bleiben wir lieber daheim, kuscheln uns mit Haustier/Freundin/Mami vor den Fernseher und gucken "Findet Nemo".

... link (0 Kommentare)   ... comment