Montag, 5. April 2004
Right now
Film- und Musikproduzenten meinen es im Monat April gut mit ihren Kunden. Hier ein paar Termine die man (also ich) sich unbedingt vormerken sollte:


- 8. April: "Die purpurnen Flüsse 2 - Engel der Apokalypse" läuft an. Ein Muss für jeden Fan des besten französischen Schauspielers Jean Reno.

- 15. April: "Dawn of the Dead" gibt sich in deutschen Kinos die Ehre. Das Remake des Zombie-KLassikers sollte kein Freund gepflegter Splatter-Unterhaltung missen.

- 19. April: Fear Factory - Archetype erscheint. Pflichtkauf für jeden Verehrer schwermetallischer Musik.
Ausserdem gibt`s das neue Album von Perzonal War, "Faces". Und als Siegburger muss man natürlich zur besten Band im gesamten Rhein-Sieg-Kreis halten.

- 22. April: "Kill Bill: Volume 2" erscheint hierzulande. Die Braut ist wieder da! Nach dem hervorragenden ersten Teil sollte man auch diesen Tarantino-Film mindestens eines Blickes würdigen.


Insgesamt scheint 2004 vor allem für Filmfans ein spannendes Jahr zu werden. Weitere Höhepunkte des Jahres werden natürlich Harry Potter 3, Spiderman 2, Van Helsing, Troja, Shrek 2, Exorcist IV sowie Resident Evil: Apocalypse sein.

... link (0 Kommentare)   ... comment


The drugs don`t work
"Nach Bruder Jack hat sich nun auch Kelly Osbourne in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Die 19-Jährige war am 29. März dabei fotografiert worden, wie ihr ein Dealer auf dem Sunset Boulevard in Los Angeles Drogen übergab. Ihre Eltern Ozzy und Sharon Osbourne erklärten in der TV-Show "Larry King Live", ihre Tochter sei schmerzmittelabhängig."
Quelle


In der Familie hat auch wirklich jeder einen Hirnschaden. Allerdings macht Ozzy im Gegensatz zu seiner Tochter noch ordentliche Musik.

... link (0 Kommentare)   ... comment